100 Ehrenamtliche

08.11.2016  •  In den letzten Wochen haben wir auf Facebook und Instagram aktiv nach Ehrenamtlichen gesucht. Nun haben wir eine grosse Marke geknackt und freuen uns riesig, den 100. Ehrenamtlichen im easyvote-Team zu begrüssen.

Was machen unsere Ehrenamtlichen?

Die easyvote-Abstimmungsbroschüre wird von jungen Leuten zwischen 15 und 30 Jahren mit unterschiedlichsten beruflichen und politischen Hintergründen erstellt. Bei der Produktion der Broschüre für die nationale Vorlage und die 13 kantonalen Vorlagen haben insgesamt 34 Ehrenamtliche mitgewirkt. JedeR Ehrenamtliche ist Mitglied in einem kantonalen oder nationalen easyvote-Team. Jedes kantonale Team ist für „seinen“ Kanton zuständig: Die Teammitglieder sind Experten, wenn es um die Abstimmungsthemen ihres Kantons und um kantonale Gegebenheiten geht. Dasselbe gilt für das nationale Team: Die Mitglieder sind Experten für die Gegebenheiten auf nationaler Ebene.

An dieser Stelle danken wir unseren Ehrenamtlichen von ganzem Herzen für ihr Engagement! Möchtest auch du zum easyvote-Team dazugehören? Dann melde dich noch heute auf unserer Website an.

MITMACHEN

Unterstützen